News und Infos

Ihre "Auszeit im Herbst"

Nun beginnt die wundervolle Jahreszeit, in der wir uns oft nach Wärme, Geborgenheit und innerer Einkehr sehnen. Mich hat für die "Auszeit im Herbst"* der Gedanke an einen Kokon inspiriert, in den wir uns am liebsten zurückziehen möchten, wenn es um uns herum zu kühl, zu laut oder zu stressig wird. Aus diesem Grund habe ich von Herzen gern ein ganzheitlich nährendes Wellnessprogramm für Sie konzipiert:
[mehr...]

News-Archiv >>
Day Spa Nadine Volker Öffnungszeiten
Unsere Verwöhnzeiten

Nach vorheriger Anmeldung:
Montag - Freitag: 09.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 18.00 Uhr
Day Spa Nadine Volker Gutscheine
Geschenke für die Sinne

Wir haben für Sie unser einzigartiges Wellnessmenü mit über 100 Behandlungen aus aller Welt zusammengestellt, aus dem Sie ganz individuell wählen können, um Ihre Lieben zu überraschen.
[mehr dazu]

Wellnessmenü 2017 / 2018

Hier können Sie sich unser aktuelles Wellnessmenü herunterladen.
[Download]

Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden.












[Newsletter abbestellen]

Gästebuch


[Eintrag hinzufügen]

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!



Katrin L. aus Braunschweig:  
Mein Urlaub gleich um die Ecke! Der Besuch im Day Spa NADINE VOLKER ist gerade zu stressigen Zeiten im Job immer ein guter Rückzugspunkt voll Ruhe und Erholung - um einfach Zeit für sich zu haben. Inzwischen war ich bei allen Kolleginnen in Behandlung. Und jede ist für sich etwas ganz Besonderes und macht ihren Job sehr, sehr gut. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.



Nina H. aus Braunschweig:  
Das Day Spa NADINE VOLKER besuche ich seit über neun Jahren und das Besondere daran ist, dass ich mich auf jeden Termin freue. Wenn ich zur Tür hereinkomme, werde ich sehr herzlich in Empfang genommen und innerhalb weniger Minuten fällt der ganze Stress des Tages von mir ab. Der Unterschied zu anderen Spas besteht für mich ganz eindeutig im „Zwischenmenschlichen“ – ich habe nie das Gefühl, eine von vielen Kundinnen zu sein – im Gegenteil, es ist immer genug Zeit für die individuellen Verwöhnbehandlungen und auch ein nettes Wort. Mein persönlicher Favorit ist das SEIDENHANDSCHUH-PEELING und die anschließende ANTISTRESS-MASSAGE. Hierbei kann ich mich so gut entspannen, dass es mir manchmal schwer fällt, nicht direkt einzuschlafen. Der allerschönste Vorher/Nachher- Effekt wurde an meinem Hochzeitstag deutlich: Meine Kosmetikerin hat mir ein perfektes Make-up gezaubert und mich dadurch in eine strahlende und überglückliche Braut verwandelt!



Daniela W. aus Wolfenbüttel:  
Seit ca. 13 Jahren bin ich Kundin im Day Spa NADINE VOLKER. Besonders gut gefällt mir, dass ich in eine andere Welt abtauchen kann und in dieser kurzen Zeit eine langanhaltende Tiefenentspannung erfahre. Nicht zu vergessen ist die kompetente und freundliche Behandlung von Beatrice. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und die Dekoration gefällt mir ausgesprochen gut und gibt mir Anregungen für mein Zuhause. Auch gibt es einen Unterschied in der Beratung. In vielen Instituten werden einem die Produkte aufgedrängt, das ist hier nicht der Fall. Die Produkte, die in der Behandlung verwendet werden, werden erklärt, man kann aber entscheiden, ob man diese dann auch kauft. Hier steht das Wohlbefinden des Kunden einfach an erster Stelle. Ich buche regelmäßig die BASISBEHANDLUNG, gerade nach einer stressigen Zeit sieht meine Haut grau und abgespannt aus. Nach der Kosmetikbehandlung ist sie dann wie ausgewechselt – und das hält dann auch erst einmal eine ganze Zeit an!



Dr. Maren v. K.-B. aus Hillerse:  
Ich genieße bereits seit über 13 Jahren die entspannenden Behandlungen im Day Spa NADINE VOLKER. Die Behandlungen ermöglichen mir jedes Mal eine Entspannung von dem stressigen Alltag und verschaffen neue Energie. Die wunderschön gestalteten Räume, die geschmackvolle und warme Einrichtung geben dem Ganzen ein Flair, so dass man sich dort sehr wohlfühlen kann. Für mich ist das Day Spa etwas ganz Besonderes, da ich hier ganz individuell und außerordentlich freundlich beraten werde. Jedes Verwöhnprogramm, das ich bislang ausprobiert habe, war ein Genuss! Ich freue mich nach jeder Behandlung über das tolle Ergebnis. Aber der Höhepunkt mit der schönsten Erinnerung bleibt das Resultat aller Behandlungen zur Vorbereitung auf unsere Hochzeit im August 2005!



Andrea W. aus Braunschweig:  
Ich besuche seit November 2004 das Day Spa NADINE VOLKER. Besonders gefällt mir das gepflegte Ambiente und die ganz individuelle Beratung und Betreuung. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und verwöhnt. Besonders am Tag meiner Hochzeit habe ich den Unterschied zu anderen Wellnesseinrichtungen deutlich gespürt. Sie haben für mich alle individuellen Wünsche berücksichtigt. Mein persönlicher Favorit ist die AROMA-RÜCKENBEHANDLUNG, da ich bei einer klassischen Massage häufig sehr empfindlich bin und hierbei sanft verwöhnt werde und einfach nur genießen kann. Einen enormen Effekt erlebte ich bei der Augenbrauenkorrektur. Nach der Korrektur an einem Auge habe ich mich im Spiegel angesehen und bin total begeistert. Die Augen kommen viel besser zur Geltung und wirken größer und strahlender!



Natalia G. aus Braunschweig:  
Auf das Day Spa NADINE VOLKER bin ich durch die professionelle und ansprechende Internetseite aufmerksam geworden. Mir gefällt sehr, dass ich bei Ihnen eine sehr harmonische und entspannte Atmosphäre vorgefunden habe, sich aber zugleich auch sehr kompetente Mitarbeiterinnen um mich kümmern. Auch rechne ich hoch an, dass ich eine sehr gute Beratung erfahren habe und es seit meinen Besuchen bei Ihnen meiner Haut mit der EXPRESSBEHANDLUNG deutlich besser geht. Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch bei Ihnen!



Kirsten G. aus Braunschweig:  
Wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag vor der Tür stehe, ohne vorher stundenlang einen Parkplatz zu suchen und meine Kosmetikerin mir mit einem freundlich lächelnden Gesicht die Tür öffnet und mich herzlich Willkommen heißt, setzt bei mir der Wohlfühleffekt ein. Die wunderschöne und entspannte Atmosphäre im Day Spa NADINE VOLKER lassen einen für die Zeit der Behandlung alles um sich herum völlig vergessen. Dieses Wohlfühlgefühl hält auch noch Stunden nach einer Behandlung an. Seit ich die BASIS-BEHANDLUNG alle 4 Wochen durchführen lasse, ist meine Haut wesentlich besser geworden. Sie ist glatter und sieht viel frischer aus. Was mir persönlich angenehm aufgefallen ist, dass Produktempfehlungen zwar ausgesprochen werden, aber einem nicht aufgedrängt werden.



Nadine S. aus Vechelde:  
Wenn ich einen Termin im Day Spa NADINE VOLKER in Veltenhof gebucht habe, fühle ich schon die Entspannung beim Übertreten der Türschwelle. Harmonische Farben, wohltuende Düfte und Musik ziehen mich sofort in ihren Bann. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und verwöhnen mich von Kopf bis Fuß. Ein paar Stunden sind wie ein kurzer Verwöhnurlaub und hinterher fühle ich mich wie neu geboren. Wer sich das nicht ab und an gönnt, ist selber schuld!



Natalie D. aus Braunschweig:  
Das Besondere am Day Spa NADINE VOLKER ist die entspannende, stimmungsvolle Umgebung und das Gefühl, es drehe sich alles nur um mich als Kundin. Die verwöhnenden Gesichtsbehandlungen sind eine Wohltat für Körper und Seele und man fühlt sich einfach entspannt. Als kleine Erholungsoase im stressigen Alltag sehr zu empfehlen.



Antje B. aus Vechelde:  
Man kommt immer in eine entspannte Atmosphäre, ohne Wartezeiten mit unglaublich freundlichen Mitarbeiterinnen. Die Lage am Rande von Veltenhof trägt ihr Übriges zur Entspannung bei. Die Räumlichkeiten sind modern und stylish eingerichtet und jede Behandlung ist ein echtes Highlight. Alles ist sehr professionell und trotzdem unglaublich herzlich. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und willkommen. Ich gönne mir diese kleinen Auszeiten öfter, da ich einen recht stressigen Job habe und komme daher häufig nicht dazu, mir genug Zeit für mich zu nehmen. Da sind die Besuche im Day Spa NADINE VOLKER eine tolle Unterstützung, um zur Ruhe zu kommen und Energie zu tanken. Gleichzeitig tue ich so z.B. meiner Haut gerade im Winter regelmäßig etwas Gutes. Ich fühle mich nach einem Besuch im Spa wie frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt. Einfach entspannt, frisch mit Energie versorgt und 2-3 Jahre jünger! Ich kann das Day Spa NADINE VOLKER uneingeschränkt weiterempfehlen! Nach meinen Empfehlungen hat bisher jede einzelne meiner Freundinnen meine Begeisterung nach dem Besuch geteilt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!



Seite 1 / 3 weiter >>